Matthias Aerni Agile Coach

Matthias Aerni

Organisationsberatung
Agile Change Coach
Flow Enabler
Teamentwicklung

„Was ist sonst noch möglich?“ und „Wie wird es noch besser?“ sind die Fragen, die Matthias durch seinen Alltag begleiten und das merkt man! Er hat die Vision, dass sich Arbeit ganz anders anfühlen kann, wenn alle im Unternehmen gemeinsam mitgestalten, Verantwortung übernehmen, voneinander lernen und sich weiterentwickeln.

Matthias hat viel praktische Erfahrung im Aufbau von selbstorganisierten Teams und agilen Unternehmensstrukturen. Er kennt die Stolperfallen und ist mit einem reichen Fundus an Werkzeugen und Sichtweisen ausgerüstet von dem seine Kunden profitieren können. Gerne arbeitet er, für mehr Effektivität, auch mal unter der Wasseroberfläche des Eisbergmodells mit Elementen aus der Psychologie und der Gehirnforschung. Matthias ist mit sehr viel Energie und Leidenschaft unterwegs, die inspiriert und ansteckt. Er lebt vor, was es heisst, kooperativer Mitgestalter zu sein.

„If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“

Afrikanisches Sprichwort

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht online. Aber Sie können uns eine Nachricht senden und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search