Online-Coaching zum gewünschten Termin buchen

Online-Coaching ist heutzutage gut und einfach möglich. Viele Fragestellungen lassen sich gut in einer Videokonferenz bearbeiten. Bedingt durch die Corona-Krise führen wir zunehmend Online-Coachings durch. Neu ist auch die Terminvereinbarung schnell und einfach online möglich. Such Dir im untenstehenden Terminkalender das für Dich passende Zeitfenster aus und buche das Coaching direkt online.

Falls Du vorab Fragen dazu hast, kannst Du und direkt und unverbindlich kontaktieren: team@now-new-next.ch.

Du möchtest einen Online-Coaching-Termin stornieren?

Wenn Du einen Termin bei uns buchst, kommt ein verbindlicher Auftrag zustande. Solltest Du den den Termin nicht wahrnehmen, gib uns bitte frühzeitig Bescheid, damit wir nach einer anderen Lösung suchen können. Bei einer Absage berechnen wir folgende Stornogebühren:

  • Bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin: 50%
  • Bei weniger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin 100%

Wenn Du einen Termin gebucht hast, erhältst von von Deinem Coach eine Nachricht mit einem Link zum Coaching-Raum. Wenn Du das Coaching gerne telefonisch durchführen möchtest, ist dies ebenfalls möglich.

Hinweise zum Datenschutz

Wir bei Now.New.next nutzen für die Terminvereinbarung „Termin2go“. Dabei handelt es sich um eine cloudbasierte Online-Terminbuchungs- und Kundenverwaltungs-Software. Now.New.Next verwendet die Software für die Verwaltung von Termin- und Kundendaten. Die Schiela Web Development, Schöneggstrasse 13, 8004 Zürich. Schweiz entwickelt, betreibt die Software und stellt sie ihren Kunden als Service zur Verfügung. Mehr Informationen zu „Termin2go“ und den Datenschutzhrichtlinien findest Du hier: https://www.termin2go.com/datenschutz.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht online. Aber Sie können uns eine Nachricht senden und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search